Destiny - Xur heute: Angebot, Position und Empfehlung ab dem 27. November 2015

Xur bietet jedes Wochenende exotische Items und Waffen in Destiny an. Sein Standort und Angebot sind jedoch stets ein Geheimnis. Wir zeigen Xurs aktuelle Position und sein Inventar vom 27. bis 29. November 2015.

von Mirco Kämpfer,
27.11.2015 10:00 Uhr

Wir zeigen Xurs Angebot und geben Empfehlungen für Destiny-Items.Wir zeigen Xurs Angebot und geben Empfehlungen für Destiny-Items.

Spieler des Online-Shooters Destiny sollten wieder einmal ihre Seltsamen Münzen und Lichtpartikel bereithalten: Der mysteriöse Händler Xur, Agent der Neun, ist wieder in der Nähe. Bei ihm gibt es auch diesmal wieder allerlei exotische Engramme und Waffen zu kaufen.

Seit dem Release des Addons König der Besessenen gibt es ein paar Änderungen. Die sogenannten Vermächtnis-Engramme beinhaltet ausschließlich alte Destiny-Waffen mit niedrigen Angriffswerten. Wer jedoch alle exotischen Waffen sammeln respektive seine Kollektion komplettieren möchte, sollte hier zugreifen.

Außerdem gibt es jetzt die »Drei der Münzen« im Angebot, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Ultra-Bossen ein exotisches Engramm zu finden - vor allem in Kombination mit dem Strike-Buff sehr effektiv. Denn je länger man in einer Strike-Playlist spielt, ohne zwischendurch in den Orbit zurückzukehren, desto höher die Chance auf lukrative Beute.

Xur zu finden ist nicht immer leicht. Der Händler taucht nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten auf. Wir zeigen hier die aktuelle Position und seine Angebote an Gegenständen und Verbesserungen.

Destiny
Genre: Action
Release: 09.09.2014

Wann kommt Xur und wann geht er?

Xur kommt am Freitag, den 27. November 2015, um 10:00 Uhr. Er geht wieder am Sonntag, den 29. November 2015, um 10:00 Uhr.

Position von Xur vom 27. bis 29. November 2015

Xur steht in der Halle der Vorhutmeister im Turm.

Angebot von Xur vom 27. bis 29. November 2015

Xur hat diesmal wieder eine Waffe, Engramme und Upgrades im Gepäck, die Spieler für Seltsame Münzen erstehen können. Hier sein aktuelles Angebot:

Item-Name

Klasse

Typ

Preis

Helm des 14. Heiligen

Titan

Helm

13

Wappen von Alpha Lupi

Jäger

Brustschutz

13

Licht hinter Nemesis

Warlock

Helm

13

Vermächtnis-Engramm

-

Spezialwaffen

31

Der 4. Reiter

-

Schrotflinte

23

Drei der Münzen

-

Verbrauchsmaterial

7

Glasnadeln

-

Material

3

Unsere Empfehlungen

Jäger

Das Wappen von Alpha Lupi kann nie schaden, da es dafür sorgt, dass ihr gefallene Kameraden schneller wiederbeleben könnt und selbst von euren Kollegen schneller wiederbelebt werdet. Das ist vor allem in Dämmerungs-Strikes und im Raid - also in schweren Einsätzen - sinnvoll. Wenn ihr das Wappen noch nicht besitzt, solltet ihr es euch zulegen. Aber keine Angst, wenn ihr gerade nicht genügend seltsame Münzen habt: Xur hat den Brustschutz regelmäßig im Angebot.

Warlock

Siehe die Empfehlung für den Jäger: Der Helm Licht hinter Nemesis sorgt ebenfalls dafür, dass ihr schneller wiederbelebt werden könnt und eure Kollegen ebenfalls schneller aufpäppelt. Das kann man immer gebrauchen. Xur hat diesen Helm ebenfalls öfter im Angebot.

Titan

Der Helm des 14. Heiligen blendet Gegner, wenn ihr eure Leere-basierte Super einsetzt, also einen Schutzschild errichtet. Achtung: Dieser Perk ist nutzlos, wenn ihr einen der beiden anderen Talentbäume (Solar, Arkus) geskillt habt. Generell ist der Helm eher für defensiv geskillte Leere-Titanen empfehlenswert, die oft in der Gruppe spielen - enorm nützlich zum Beispiel im Raid.

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...