Destiny - Patch 2.2.0: Release-Termin, höherer Light-Level und mehr

Bungie hat den konkreten Release-Termin des umfangreichen Updates 2.2.0 für Destiny bekannt gegeben. Der Patch erhöht unter anderem das maximale Light-Level, führt neue PvE-Herausforderungen ein und einiges mehr.

Das umfangreiche Update 2.2.0 für Destiny erscheint am 12. April 2016. Das umfangreiche Update 2.2.0 für Destiny erscheint am 12. April 2016.

Der umfangreiche Patch 2.2.0 für den Online-Shooter Destiny erscheint am 12. April 2016. Das hat der zuständige Entwickler Bungie jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Es handelt sich dabei um das größte Inhalts-Update seit der Veröffentlichung des Addons The Taken King im September des vergangenen Jahres. Unter anderem wird die Version 2.2.0 das maximale Light-Level anheben, so dass auch gestandene Profis wieder ein neues Ziel vor Augen haben dürften. Des Weiteren planen die Entwickler einige zusätzliche PvE-Herausforderungen, neue sowie aktualisierte Ausrüstung und eine neue Questlinie.

Außerdem will Bungie einige Updates bei der Sandbox sowie beim Crucible vornehmen. Konkretere Details zu den Änderungen in der Version 2.2.0 wird Bungie im Verlauf der nächsten Wochen bekannt geben. Hier schon mal eine grobe Übersicht der Highlights:

Änderungen im Update 2.2.0 für Destiny

  • New PVE challenges
  • New and updated Gear
  • New quest featuring the Blighted Chalice Strike
  • Increased max Light and rewards
  • Sandbox and Crucible Updates
  • “And more”

Ebenfalls interessant:Destiny 2 - Bungie kündigt Release an, Addon für Destiny 1 im Anmarsch

Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen Video starten 10:28 Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 09.09.2014 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)