Destiny - Nächste Erweiterung heißt wohl »Rise of Iron«

Ein angebliches Werbeplakat zur kommenden Erweiterung für Destiny hat wohl den Namen des Add-ons verraten: »Rise of Iron«. Vorgestellt werden sollen die neuen Inhalte auf der E3 2016.

von Tobias Ritter,
20.05.2016 10:28 Uhr

Die nächste Erweiterung für Destiny trägt wohl den Namen Rise of Iron.Die nächste Erweiterung für Destiny trägt wohl den Namen Rise of Iron.

Im Internet zieht zur Zeit ein angebliches Werbe-Poster für die nächste Inhalts-Erweiterung des Shooter-MMOs Destiny seine Kreise. Sollte es sich dabei tatsächlich um ein echte Plakat handeln, lautet der Name des kommenden Add-ons Rise of Iron.

Gegenüber der englischsprachigen Webseite Kotaku haben angeblich zwei Quellen aus dem Umfeld des Entwicklerstudios Bungie bestätigt, dass das Poster authentisch ist.

Derzeit wird damit gerechnet, dass Rise of Iron auf der E3 2016 im kommenden Juni vorgestellt und im September 2016 veröffentlicht wird. Zu den Inhalten zählt angeblich auch ein Raid mit Gefallenen.

Fans meinen auf dem Plakat zudem Lord Saladin erkannt zu haben. Der brennende Kriegshammer könnte auf eine neue Waffenart hindeuten.

Destiny: The Taken King - Trailer: So funktioniert das April-Update »Sterling Treasure« Destiny: The Taken King - Trailer: So funktioniert das April-Update »Sterling Treasure«

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...