Destiny - Ankündigung der Erweiterung »Rise of Iron« noch vor der E3

Bungie wird die Erweiterung »Rise of Iron« für den Online-Shooter Destiny noch vor der diesjährigen E3 offiziell ankündigen. Als Termin hierfür wurde der 9. Juni 2016 festgelegt.

von Andre Linken,
03.06.2016 10:24 Uhr

Bingie wird am 9. Juni 2016 die nächste Erweiterung für den Online-Shooter Destiny ankündigen, die wohl »Rise of Iron« heißt.Bingie wird am 9. Juni 2016 die nächste Erweiterung für den Online-Shooter Destiny ankündigen, die wohl »Rise of Iron« heißt.

Zwar gab es in den vergangenen Wochen immer wieder mal Gerüchte rund um eine Erweiterung namens »Rise of Iron« für den Online-Shooter Destiny. Doch eine offizielle Ankündigung steht noch immer aus - allerdings nicht mehr lange.

Wie der Entwickler Bungie jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wird bereits am 9. Juni 2016 ein Live-Stream stattfinden, bei dem das Team die nächste Erweiterung für Destiny vorstellen will. Das Event beginnt um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Somit erfolgt die offizielle Ankündigung der Destiny-Erweiterung noch vor der diesjährigen E3 in Los Angeles. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Addon am 20. September 2016 erscheinen.

Ebenfalls interessant: Destiny 2 - Entwicklung des Nachfolgers angeblich komplett neu gestartet

Destiny: Rise of Iron: Alle Infos und Gerüchte zum Addon für 2016

Destiny: The Taken King - Trailer: So funktioniert das April-Update »Sterling Treasure« Destiny: The Taken King - Trailer: So funktioniert das April-Update »Sterling Treasure«

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...