Destiny - Update 1.24 erschienen, Osiris und Eisenbanner kommen zurück

Bungie hat den Patch 1.24 für Destiny veröffentlicht. Das Update soll in erster Linie Matchmaking-Probleme lösen.

von Mirco Kämpfer,
24.06.2016 10:10 Uhr

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer des Shooter-Addons Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer des Shooter-Addons

Bungie hat gestern Abend ohne große Ankündigung den Hotfix 1.24 aufgespielt. Der Patch ist 281 MB groß, bringt Destiny nun auf die Versionsnummer 2.3.0.1 und behebt in erster Linie Matchmaking-Probleme, wegen denen die Prüfungen von Osiris sowie das Eisenbanner-Event zuvor abgesagt wurden.

Wenn alles glatt laufe, soll das nächste Osiris-Event schon am heutigen Freitag (24.6.2016) stattfinden. Nachfolgend die kompletten Patch-Notes zum Update 1.24.

Zum Thema:Neue Destiny-Inhalte sollen schneller fertig werden

Destiny
Genre: Action
Release: 09.09.2014

Patch-Notes Destiny Hotfix 2.3.0.1

  • Ein Problem, das dazu führte, dass Spieler vermehrt »Honeydew- und »Panther-Fehler erhielten, wenn sie Strike- und Raid-Aktivitäten am Montag, den 20. Juni 2016 spielen wollten.
  • Nach Abschluss Täglicher Schmelztiegel Aktivitäten gab es keine Passiermünzen.
  • Charakterdaten-Ladefehler innerhalb Aktivitäten, wodurch das Folgende bewirkt wurde:
  • Waffen bereiteten nur minimalen Schaden bei Schmelztiegel-Aktivitäten.
  • Spieler nahmen zuviel Schaden von Feinden in PvE-/PvP-Aktivitäten.
  • Spieler bekamen Abstürze, wenn sie versuchten, Aktivitäten mit hoher Anzahl von Freunden zu inspizieren oder per Spielersuche beizutreten. Nun, da dies behoben wurde, kehren die Prüfungen von Osiris zu ihrer gewohnten Zeit zurück.

Interessant:So sehr hat sich das Interface von Destiny verändert

Diese Probleme geht Bungie als nächstes an

  • Spieler bekommen keine Legendären Marken, wenn sie die täglichen Heroischen Story-Missionen Paradox oder Ans Licht verloren abschließen. Bis das gelöst ist, werden Legendäre Marken zu einem späteren Zeitpunkt an der Poststelle an die verteilt, die die Tägliche Heroische Story abgeschlossen haben, wenn eine dieser Missionen empfohlen wurde.
  • Manche Spieler, die eine Freundesempfehlung auf Bungie.net am 10. Juni 2016 zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr PDT abgeschlossen haben, können ihre Suche nicht beim Sprecher im Turm bekommen. Die 7-tägige Rekruteignung ist nicht von diesem Problem betroffen.

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...