Destiny - Neue Infos zum Eisenbanner-Turnier

Das nächste Eisenbanner-Turnier bringt neue Bounties und wird vermutlich nicht mehr von Lord Saladin geleitet. Darauf lassen Einträge aus der Companion-App schließen.

von Mirco Kämpfer,
27.09.2016 14:30 Uhr

Bald werden im Eisenbanner-Turnier wieder die Flinten ausgepacktBald werden im Eisenbanner-Turnier wieder die Flinten ausgepackt

Bislang war lediglich bekannt, dass es in den nächsten Wochen mehr Infos zum Eisenbanner-Turnier von Destiny geben soll, schließlich galt das vergangene Wochenende dem neuen Raid »Zorn der Maschine«. Doch die offizielle Companion-App könnte nun neue Details verraten haben.

Der Reddit-User K13_45 hat einige Screenshots aus der App angefertigt (siehe unten), auf denen neue Beutezüge zu sehen sind. Außerdem taucht in der Beschreibung ein neuer Name auf: Lady Efrideet.

Lady Efrideet könnte in Zukunft das Gesicht des neuen Eisenbanner-Turniers sein. Denn Lord Saladin, der ehemalige Eisenbanner-Leiter, ist nun im Eisentempel auf Felwinter-Gipfel für Story-Quests zuständig.

Bungie möchte noch in dieser Woche neue Infos zum Iron Banner verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die neuen Bounties des Iron Banner.Die neuen Bounties des Iron Banner.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...