Destiny 2: Fluch des Osiris - So schaltet ihr die heroische Version des Merkur-Events frei

Wir erklären euch, wie ihr in Destiny 2: Fluch des Osiris die heroische Version des öffentlichen Events auf dem Merkur aktiviert.

von Nastassja Scherling,
06.12.2017 12:30 Uhr

Destiny 2: Fluch des Osiris ist seit dem 05. Dezember draußen.Destiny 2: Fluch des Osiris ist seit dem 05. Dezember draußen.

Der Destiny 2-DLC Fluch des Osiris ermöglicht es uns, mit unseren Hütern auf dem Merkur zu kämpfen. Dort wartet auch ein neues öffentliches Event auf uns, das wir wie immer entweder als normale oder als heroische Version bestreiten dürfen. Kämpfen wir im heroischen Event, warten stärkere Gegner, aber auch bessere Belohnungen auf uns.

Mehr: Destiny 2 - Game Director will Hardcore-Fans in Zukunft mehr Gründe zum Spielen liefern

Wir verraten euch, was ihr tun müsst, um die besonders schwierige Herausforderung zu aktivieren.

Destiny 2: Fluch des Osiris - Heroisches Event auf dem Merkur aktivieren

Folgt den unten aufgeführten Schritten, um die heroische Schwierigkeitsstufe zu aktivieren.

  • Spielt das Event zunächst ganz normal: Setzt zwei Relikte ein und springt mit einer Plattform zu der nächsten Insel
  • Besiegt den Elite-Gegner, der zwei weitere Relikte droppt. Aktiviert eins davon und bleibt auf der Insel
  • Schaut euch um: Außerhalb der Arena, frei schwebend in der Luft erscheint ein riesiger Diamant, den ihr zerschießt
  • Eine Plattform und ein neuer Diamant erscheinen
  • Springt auf die neue Plattform und zerschießt den nächsten Diamanten
  • Macht so weiter und landet im Endeffekt auf dem Dach der Arena, in der ihr eben gekämpft habt
  • Stellt euch in die Vex-Platte
  • Wart ihr schnell genug, aktiviert ihr so das heroische Event

Versucht, während der Aktivierung schnell zu sein, sonst könnten andere Spieler, die bereits weiterspielen, versehentlich eure Mühen zunichte machen.

Wann kommt der GamePro-Test zu Fluch des Osiris?

Destiny 2: Fluch des Osiris erschien gestern für PS4, Xbox One und PC, allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der dazugehörige Raid spielbar. Diesen wollen wir in unseren Test einbeziehen, weshalb ihr euch noch ein wenig gedulden müsst. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, dürft ihr euch allerdings auf ein erstes Fazit von Mirco zur Kampagne der Erweiterung freuen, das noch heute erscheint.

Destiny 2: Fluch des Osiris - Release-Trailer zum ersten DLC 1:56 Destiny 2: Fluch des Osiris - Release-Trailer zum ersten DLC


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.