Destiny 2 - Preload auf PS4 & Xbox One verfügbar

Vorbesteller können sich Destiny 2 bereits auf die Festplatte laden.

Destiny 2: Preload auf PS4 nun verfügbar. Destiny 2: Preload auf PS4 nun verfügbar.

Nachdem der Preload von Destiny 2 auf der Xbox One bereits möglich war, können seit gestern auch PS4-Besitzer den Online-Shooter auf die HDD laden - vorausgesetzt, sie haben das Spiel vorbestellt.

Der Download bringt 32 GB auf der PS4 und rund 38 GB auf der Xbox One auf die Waage, wobei ihr aufgrund von Auslagerungsdateien natürlich etwas mehr Festplattenkapazität frei haben solltet.

Mehr:Infos zum 1. Raid von Destiny 2 geleakt

Los geht's dann am 6. September, wobei ihr zuvor noch einen Day 1-Patch herunterladen müsst. Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Destiny 2 - Video: Was gibts eigentlich in der Open World zu tun? Video starten 10:19 Destiny 2 - Video: Was gibt's eigentlich in der Open World zu tun?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.