Destiny 2 - Release ist nicht das Ende von Destiny 1

Destiny 2 steht schon fast vor der Tür. Auch nach dessen Release will Entwickler Bungie den ersten Teil unterstützen.

Destiny 2 erscheint im September, schon im Sommer findet eine Open Beta statt. Destiny 2 erscheint im September, schon im Sommer findet eine Open Beta statt.

Mit Zeitalter des Triumphs bekam Destiny vor wenigen Tagen ein finales Content-Update, Destiny 2 folgt im September - doch der Release des zweiten Teils ist nicht das Ende von Destiny 1. Im Gespräch mit Gamesradar versprach Community Manager David Dague, dass dessen Server noch für einige Zeit online bleiben sollen.

Mehr:PlayStation Store - Sale mit bis zu 58% Rabatt macht euch fit für Destiny 2

Man plane, Destiny 1 auf "absehbare Zeit" zu unterstützen. Zeitalter des Triumphs stelle zwar den Abschluss des Spiels dar, doch dies bedeute nicht, dass man Destiny 1 abschalte.

Wenn Fans sich dazu entschließen würde, Destiny 1 nach dem Release von Destiny 2 einen Besuch abzustatten, sei das Spiel immer noch für sie da. Gleichzeitig sollen Spieler, die erst mit Destiny 2 einsteigen, dadurch die Möglichkeit bekommen, die Anfänge der Serie für sich zu entdecken.

Mehr:Destiny 2 - Download-Größe für PS4 & Xbox One bekannt

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für PS4, Xbox One und PC. Erstes Gameplay zum MMO-Shooter gibt es am 18. Mai, im Sommer findet zudem eine Open Beta statt.

Destiny 2 - Teaser-Trailer »Last Call« mit Nathan Fillion Video starten 1:13 Destiny 2 - Teaser-Trailer »Last Call« mit Nathan Fillion

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.