Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Neuer Raid innerhalb von zwei Stunden beendet

Erst gestern Abend veröffentlicht, schafften es einige Teams bereits, den neuen Destiny-Raid Zorn der Maschine zu beenden. Das schnellste Team brauchte knapp zwei Stunden.

Destiny: Rise of Iron - Trailer zum Raid +quot;Zorn der Maschine+quot; Video starten 1:24 Destiny: Rise of Iron - Trailer zum Raid "Zorn der Maschine"

Seit gestern Abend ist der neue Destiny-Raid Zorn der Maschine spielbar, da haben es ein paar enthusiastische Spieler auch schon geschafft, ihn zu beenden – in nur zwei Stunden.

Der Destiny-Clan Redeem war das erste Team, dem das gelang, wie Eurogamer schreibt, dicht gefolgt von weiteren Teams. All das dauerte nicht länger als ein paar Stunden, was erneut für Diskussionen sorgte, ob Destinys End-Game-Content wirklich eine Herausforderung darstellt.

Der Raid Zorn der Maschine erschien drei Tage nach der Veröffentlichung von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, das eine Menge neue Inhalte mit sich brachte. Mein Kollege Mirco hat sich Rise of Iron etwas genauer angesehen und zwei Praktische Übersichten für euch erstellt:

Wir selbst befinden uns noch im Kampf, weshalb unser Gamepro-Test zu Destiny: Rise of Iron nächste Woche folgen wird, wenn wir genug Zeit hatten, uns alles genau anzusehen.

Habt ihr den Raid bereits geschafft oder kämpft ihr noch um einen höheren Lichtlevel?

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Artworks: Waffen und Rüstungen ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.