Fazit: Destiny: König der Besessenen - Mehr Atmosphäre - mehr Story?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Obwohl König der Besessenen bereits am 15. September 2015 erscheint, sind immer noch viele Fragen offen. Wie umfangreich wird es? Welche Rolle spielen alte Charaktere? Wird die Story verständlicher? Wie gliedert sich das neue Lichtsystem ins Spiel ein? Bungie will in den nächsten Tagen und Wochen weitere Informationen bekanntgeben, bis dahin bleibt mir leider nichts anderes übrig, als dem Release entgegenzufiebern. Ich glaube zwar nicht an eine Revolution, doch Bungie hat gezeigt, dass sie auf die Fans hören.

Die ersten beiden DLCs haben kleinere und größere Neuerungen eingeführt. König der Besessenen könnte Destiny in einiger Hinsicht grundlegend verändern und für die Zukunft rüsten. Ist ja auch logisch: Das Addon erscheint unter anderem als Sammlung mit allen vorherigen Spielinhalten. Das soll neue Hüter anlocken. Ich bin gespannt, was König der Besessenen letzlich wird. Nur ein größerer DLC, oder doch ein Destiny 1.5? Bald wissen wir mehr.

2 von 2


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.