Destiny: Rise of Iron - Niemand weiß, was in der geheimen Raid-Kiste steckt

Der neue Destiny-Raid Zorn der Maschinen aus dem DLC Das Erwachen der Eisernen Lords hält am Ende eine geheime Schatzkammer bereit, die von fünf Laserstrahlen abgeschirmt wird. Doch was verbirgt sich darin?

Die neue Destiny-Erweiterung hält noch Geheimnisse bereit Die neue Destiny-Erweiterung hält noch Geheimnisse bereit

Seit dem 23. September lädt die Destiny-Erweiterung Rise of Iron zum Raid "Zorn der Maschine" ein. Wenn auch die meisten Geheimnisse des neuen Raids bereits gelüftet wurden, bereiten die rauschenden Monitore weiterhin Kopfzerbrechen.

Im gesamten Areal des Raids sind Monitore verstreut, die lediglich ein rauschendes Bild zeigen. Mit diesen lässt sich zwar interagieren, woraufhin das SIVA-Symbol und die Nummer 7777 erscheint, was es damit auf sich hat, darüber herrscht allerdings Uneinigkeit. Fest steht, dass sie mit einer geheimen Schatzkammer in Verbindung stehen, die sich am Ende von Zorn der Maschine befindet und von tödlichen Laserstrahlen abgeschirmt wird. Jedes Mal, wenn einer der Monitore aktiviert wird, schaltet dies zugleich einen der Laser ab.

Insgesamt gilt es fünf Laserstrahlen zu deaktivieren, wonach es also auch fünf Monitore geben müsste. Der YouTuber Arekkz Gaming hat sich im weiter unten verlinkten Video auf die Suche begeben und zeigt die Standorte von vier der bereits entdeckten Monitore. Wo sich allerdings der letzte Bildschirm befindet, steht zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht fest.

Link zum YouTube-Inhalt

Arekkz erwähnt ebenfalls die Möglichkeit, dass der letzte Laser vielleicht auch durch einen völlig anderen Mechanismus deaktivert werden könnte, und bezieht sich dabei auf das Lichtgitter im Serverraum, das eventuell mithilfe einer bestimmten Zeitabfolge gelöst werden könnte.

Auf Reddit wiederum behauptet der User 207god, den fünften Monitor gefunden zu haben. Derzeit arbeiten Spieler aus aller Welt weiterhin daran, das Geheimnis um den versteckten Schatzraum zu lüften.

Was befindet sich wohl in der geheimen Kiste?

Destiny: Rise of Iron - Trailer zum Raid +quot;Zorn der Maschine+quot; Video starten 1:24 Destiny: Rise of Iron - Trailer zum Raid "Zorn der Maschine"

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.