Destiny 2 - Concept Art zeigt möglichen ersten Blick auf Shooter-Fortsetzung

Ein Concept Artist, der bereits an König der Besessenen mitgearbeitet hat, hat nun in seinem Portfolio Bilder hochgeladen, die einen ersten Blick auf Destiny 2 gewähren könnten.

von Rae Grimm,
12.08.2016 14:20 Uhr

Destiny 2Destiny 2

Mit Das Erwachen der Eisernen Lords steht die nächste Erweiterung zu Destiny bereits in den Startlöchern. Wie wir aber vor Kurzem erst berichtet haben, heißt das nicht, dass Bungie untätig ist, was die Fortsetzung des Science-Fiction-Franchises angeht. Im Gegenteil, aktuell arbeitet der Großteil des Entwicklerstudios bereits an Destiny 2.

Zu ihnen könnte auch ein Concept Artist namens Aziz Dosmetov gehören, der bereits mit Bungie an Destiny: König der Besessenen gearbeitet hat. Auf seiner offiziellen Behance-Seite lud er nämlich eine ganze Menge Bilder hoch, die er mit Destiny 2 betitelte. Gerade die letzten Bilder machen den Anschein, als würden sie aus einem (Ankündigungs-)Trailer zur Destiny-Fortsetzung stammen.

Mittlerweile sind die Bilder wieder offline, allerdings können sie noch immer via Archivfunktion angesehen werden. Wir haben sie für euch in eine handliche Galerie gepackt:

Alle 8 Bilder ansehen

Dass die Seite des Künstlers nun offline ist, ist noch keine offizielle Bestätigung, dass es sich dabei tatsächlich um offizielles Material zu Destiny 2 oder einem potenziellen Trailer handelt. Wie der Reddit-User, der den Fund machte (via Gamespot), anmerkt, könnten es ebenfalls abgelehnte Konzepte sein.

Während das allgemeine Design wenig an das Destiny erinnert, das wir seit 2014 spielen, finden sich zwischen den roten Flammen doch einige Designs wieder, die Destiny-Spieler erkennen könnten. Die Formen der Figuren erinnern an die Rüstungen der drei Klassen, die wir im Shooter-MMO von Bungie spielen können. Und auch der Reisende ist auf einem der Bilder zu entdecken.

Wir haben für euch nachgefragt, ob die Bilder tatsächlich in irgendeiner Form zu Destiny 2 gehören und werden diese Nachricht updaten, sobald es neue Informationen gibt.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer des Shooter-Addons Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer des Shooter-Addons


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...