Destiny: The Taken King - Addon bietet optionalen Level-Boost

Das Shooter-Addon Destiny: The Taken King wird einen optionalen Level-Boost anbieten. Somit können vor allem neue Spieler schneller aufsteigen und somit das Grinden von zahlreichen Monstern vermeiden.

von Andre Linken,
06.08.2015 07:46 Uhr

Im Addon Destiny: The Taken King wird es einen einmaligen Level-Boost geben.Im Addon Destiny: The Taken King wird es einen einmaligen Level-Boost geben.

Mit dem Release des Addons The Taken King wird im Online-Shooter Destiny unter anderem das Level-Cap auf 40 angehoben. Vor allem für Einsteiger bedeutet dies einen noch größeren Abstand zu erfahrenen Spielern. Doch der Entwickler Bungie wird eine Möglichkeit anbieten, um diese Lücke möglichst schnell zu schließen.

Wie der Community-Manager Deej bei der Gamescom in einem Interview mit dem Magazin Polygon erklärt hat, wird es in dem Addon The Taken King einen optionalen Level-Boost geben. Sobald der Spieler diesen verwendet, steigt er umgehend zahlreiche Stufen auf. Somit entfällt das langwierige Grinden von Monstern und Quests im unteren Levelbereich.

Allerdings nannte Deej keine konkreten Details zu diesem einmaligen Boost. So ist beispielsweise nicht genau bekannt, auf welches Level die Spieler nach der Verwendung gebracht werden. Diesbezüglich wird der Entwickler Bungie wohl demnächst weitere Informationen preisgeben.

Lesenswert: Was kommt nach Destiny: The Taken King?

Der Release von Destiny: The Taken King ist für den 15. September 2015 geplant.

Alle News, Trailer und Screenshots von der Gamescom 2015

Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015 Destiny: The Taken King - Ankündigungs-Trailer zum Addon von der E3 2015

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...