Destiny: The Taken King - Der Raid »King's Fall« kommt nicht zum Launch

Die Erweiterung »The Taken King« für Destiny erscheint bereits mitte September. Auch einen Raid soll es geben, allerdings nicht zum Release. »King's Fall« soll nachgeliefert werden - und zwar am 18. September 2015.

von Elena Schulz,
31.08.2015 14:12 Uhr

Zum Release von Destiny: The Taken King soll es keinen neuen Raid geben.Zum Release von Destiny: The Taken King soll es keinen neuen Raid geben.

Update 3. September 2015: Mittlerweile hat Bungie den konkreten Release-Termin des Raids »King's Fall« für Destiny via Twitter bekannt gegeben. Den Angaben des Entwicklers zufolge wird dieser am 18. September 2015 erscheinen - also drei Tage nach der Veröffentlichung des Addons »The Taken King«.

Originalmeldung: Schon Mitte September erscheint die erste große Erweiterung für den Weltraum-Shooter Destiny. »The Taken King« soll auch einen neuen Raid mitbringen, zum Launch wird dieser aber noch nicht verfügbar sein.

Auch interessant:Neuer Ghost soll Destinys Story ins Spiel bringen

Der Director hinter dem Addon, Luke Smith, äußerte sich auf der PAX Prime gegenüber IGN. Er erklärte, dass der geplante Raid »King's Fall« erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert wird. Bungie habe sogar schon einen konkreten Release-Zeitraum im Kopf, nennen wollte Smith diesen aber nicht.

"»Er wird nicht am ersten Tag verfügbar sein. Wir haben definitiv einen Plan, wann es soweit sein wird, aber ich werde das nicht hier auf der Youtube-Gaming-Bühne ankündigen. Ich kann aber versprechen, dass diejenigen, die sich auf den Raid freuen, rechzeitig Bescheid wissen werden, um sich einen Tag freinehmen zu können.«"

Der neue Raid soll größer als bisherige Raids in Destiny wie »Vault of Glass« oder »Crota's End« werden. Thema soll diesmal Oryx sein, seines Zeichens der Vater von Raid-Boss Crota. Dieser kontrolliert die neue Klasse der Taken und will Rache für den Tod seines Sohnes üben.

Destiny: The Taken King - Video-Fazit: Wird Destiny mit dem Addon wirklich besser? Destiny: The Taken King - Video-Fazit: Wird Destiny mit dem Addon wirklich besser?

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...