Destroy all Humans! - Zwei neue Spiele angekündigt

Die Zerstörungsorgie geht weiter.

von Andre Linken,
10.07.2007 17:55 Uhr

Die Aliens kommen zurück: Der Publisher THQ hat einem Tag vor dem Start der E3 Media & Business Summit zwei neue Titel der Actionspiel-Serie Destroy all Humans! enthüllt.

Destroy all Humans! Path of Furon ist für Playstation 3 und Xbox 360 geplant und versetzt euch abermals in die Rolle des Aliens Crypto. Dieser sorgt in den 70er-Jahren mal wieder für Chaos und Zerstörung. Doch damit nicht genug: Für Wii, PS2 und PSP wurde Destroy all Humans! Big Willy Unleashed angekündigt. Dort schlüpft Crypto in das Cockpit des Mechroboters Big Willy, der ebenfalls für Zerstörung programmiert wurde.

Genauere Details folgen in den kommenden Tagen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.