Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt - THQ stellt PlayStation Portable-Version ein

Aufgrund einer erschwerten Steuerungs-Portierung auf Sonys Handheld, stellt der Publisher die Hosentaschen-Version kurzerhand ein.

von Denise Bergert,
06.08.2008 11:56 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle PlayStation Portable-Besitzer mit Alien-Faible: Wie Publisher THQ heute bekannt gab, wurden die Arbeiten an der PSP-Version der neuesten Destroy all Humans!-Episode Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt eingestellt. Grund dafür seien Probleme, die bei der Steuerungs-Konvertierung auftreten und eine funktionierende Handheld-Version unmöglich machen.

Ursprünglich sollte Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt im September für Sonys PlayStation Portable erscheinen. Nun können sich nur noch PlayStation 2- und Nintendo Wii-Besitzer auf ein pünktliches Europa-Release freuen. In Destroy all Humans! Big Willy Unleashed schlüpft ihr wieder in die Rolle von Ausserirdischen Crypto und richtet hinter dem Steuer des Mechroboters Big Willy jede Menge Chaos auf der Erde an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.