Destroy all Humans! Der Weg des Furons - Keine PS3-Version - Entwicklung für PlayStation 3 eingestellt

Crypto steht mit Sony-Konsolen abermals auf Kriegsfuß.

von Daniel Feith,
27.11.2008 11:52 Uhr

Publisher THQ hat die PlayStation 3-Version von Destroy all Humans! Der Weg der Furons eingestampft. Das Unternehmen bestätigte dass das Projekt aufgrund von "Problemen bei der Entwicklung" komplett gestoppt wurde. Die Xbox 360-Version vom neuesten Teil der humorigen Destroy all Humans!-Serie soll wie geplant erscheinen. Derzeitiger Termin ist Mitte Februar 2009.

Die Entwickler der Destroy all Humans!-Spiele haben nicht zum ersten Mal Probleme mit Sony-Konsolen. Bereits im Sommer wurde die Portierung von Destroy all Humans! Big Willy: Entfesselt auf die PSP aufgrund von Schwierigkeiten mit der Steuerung gestoppt (wir berichteten)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.