Details zu Project Rub 2

von Andre Linken,
10.10.2005 15:45 Uhr

Niemand anderes als Takumi Yoshinaga höchstpersönlich gab jetzt weitere Details zum Project Rub-Sequel Where Do Babies Come From? preis. Demnach dreht sich in dem Spiel weiterhin alles um Beziehungen und Liebe, doch diesemal müsst ihr auch mit den Tiefpunkten der Leidenschaft zurechtkommen. Auch wenn es der Untertitel vermuten lässt, geht es weniger um Sex als man meinen mag. Kernstück ist vielmehr der 4 Spieler-Modus via WiFi-Verbindung, bei dem alle Teilnehmer aufeinander wirken und miteinander agieren können. Während die Japaner bereits am 20. Oktober loslegen dürfen, müssen wir Europäer uns leider noch gedulden. Ein Termin steht bisher noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.