Fazit: Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut im Test - Adam Jensen Reloaded

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jonas Gössling: Dieser Director's Cut ist genau das, was der Titel verspricht: eine verbesserte, aufpolierte und leicht erweiterte Fassung des Originals. Die pessimistische Zukunftswelt und die Verschwörungsgeschichte sind nach wie vor faszinierend, wobei auch das eigentliche Spiel nicht zu kurz kommt. Ob ballern, schleichen oder eine Mischung aus beidem - das bleibt nach wie vor meine Entscheidung. Außerdem kann ich endlich auch die DLCs als organischen Teil der Geschichte erleben, und dank der gelungenen Nutzung des zweiten Bildschirms spielt sich das gerade auf der Wii U äußerst komfortabel. Wer Human Revolution damals verpasst hat, sollte diese Bildungslücke spätestens jetzt schließen. Wer das Spiel bereits kennt, bekommt für rund 40 Euro allerdings einen vergleichsweise geringen Gegenwert.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.