Deus Ex: Human Revolution - Goldstatus - Entwicklung ist abgeschlossen

Einer pünktlichen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution steht nichts mehr im Wege. Die Arbeiten wurden jedenfalls abgeschlossen.

Wer bisher noch daran gezweifelt hat, dass Deus Ex: Human Revolution pünktlich am 26. August 2011 in die Läden kommt, kann jetzt beruhigt aufatmen. Wie Eidos Montreal offiziell bekanntgab, wurden die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel mittlerweile abgeschlossen. Somit hat Deus Ex 3 den sogenannten »Goldstatus« erreicht und wird jetzt für die Massenproduktion vorbereitet.

Stephane D’Astous, seines Zeichens General Manager bei Eidos Montreal, veröffentlichte eine passende Stellungnahme.

»Wir könnten gar nicht aufgeregter darüber sein, dass Deus Ex: Human Revolution den Goldstatus erreicht hat und schon bald in die Hände erwartungsfroher Spieler gelangt. Das ist die erste Verölffentlichung von Eidos Montreal und aus diesem Grund ist es unmöglich zu beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf das finale Produkt und die harte Arbeit sind, die in die Entwicklung geflossen ist.«

Zur Überbrückung der verbleibenden Wartezeit legen wir euch unseren ausführlichen Vorschaubericht von Deus Ex: Human Revolution ans Herz. Darin finden Sie alle wissenswerten Details zum Spiel.

» Die Preview von Deus Ex: Human Revolution auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.