Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellerinhalte ab sofort gratis für alle verfügbar

Alle Inhalte, die bisher ausschließlich für Vorbesteller von Deus Ex: Mankind Divided verfügbar waren, sind ab sofort für alle übrigen Spieler ebenfalls erhältlich - gratis.

von Dom Schott,
08.01.2017 11:15 Uhr

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Außerordentlich beeindruckt zeigte sich mein Kollege Tim im Test zu Deus Ex: Mankind Divided, dem neuesten Abenteuer des futuristischen Meuchelschleichers Adam Jensen, während ich selbst bisher nur wenig Lust auf das Abenteuer hatte. Das könnte sich nun allerdings ein wenig ändern: Ab sofort sind alle Inhalte, die ursprünglich nur für Vorbesteller verfügbar waren, gratis auch für alle anderen Spieler erhältlich, die bisher ihr Geld gespart oder nach Anreizen gesucht haben, dem Titel eine Chance zu geben.

Mehr: Wie ich mir mein Abenteuer mit Adam Jensen verdorben habe

Diese Inhalte umfassen einige neue Rüstungen für Adam Jensen sowie frische Skins für seine Waffen und einige andere Items als kleines Extra. Geht hierfür einfach in den Store, wählt die Inhalte an und ladet sie herunter.

Deus Ex: Mankind Divided - Story-DLC »System Rift«: Launch-Trailer mit Gameplay & Francis Pritchard 2:19 Deus Ex: Mankind Divided - Story-DLC »System Rift«: Launch-Trailer mit Gameplay & Francis Pritchard

Über diesen Link landet ihr außerdem auf der Steam-Page des Spiels, von wo aus ihr die drei Ausgaben des digitalen Romans Deus Ex: Hard Line von James Swallow ebenfalls gratis herunterladen könnt.

Ist euch diese Neuigkeit Anreiz genug, mal wieder bei Deus Ex vorbeizuschauen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.