Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Story-DLC A Criminal Past kommt im Februar

Nach System Rift steht uns mit A Criminal Past die zweite Story-Erweiterung zu Deus Ex: Mankind Divided ins Haus. Erscheinen soll der DLC im Februar.

von Linda Sprenger,
24.01.2017 10:45 Uhr

Deus Ex: Mankind Divided - A Criminal PastDeus Ex: Mankind Divided - A Criminal Past

Nachdem wir im ersten Story-DLC System Rift mit der Hilfe von Frank Pritchard in die Palisade Bank eingebrochen sind, lässt uns A Criminal Past Adam Jensens erste Mission für die Anti-Terror-Einheit TF29 nacherleben.

Mehr: Deus Ex: Mankind Divided im Test - Freiheit, Gleichheit, Unterdrückung

Die zweite Story-Erweiterung zu Deus Ex: Mankind Divided ist vor den Ereignissen der Hauptgeschichte angesiedelt und steckt uns in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Schwerverbrecher. Hier müssen wir brisante Informationen eines befreundeten Undercover-Agenten besorgen, die uns im Kampf gegen den Terror helfen sollen.

Deus Ex: Mankind Devided - A Criminal Past erscheint am 23. Februar 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Der DLC ist Teil des Season Passes, kann aber auch einzeln erworben werden.

Freut ihr euch auf den Story-DLC?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.