Deus Ex 3 - Artwork online - Erstes Bild zeigt Laborszene

Eidos Montreal gibt einen ersten Einblick in die grafische Gestaltung von DX3.

von Michael Obermeier,
07.08.2008 11:26 Uhr

Zugegeben, viel ist es nicht was Entwickler Eidos Montreal bisher von Deus Ex 3 gezeigt hat. Neben einem wenig aussagekräftigen Teaser-Trailer im vergangenen Jahr gibt es jetzt eine Konzeptzeichnung eines Labors zu sehen.

Die auf die Online-Plattform Deviantart hochgeladene Grafik eines riesigen Labors zeigt mehrere Wissenschaftler und Techniker die an unterschiedlichen Arbeitspulten an künstlichen Gliedmaßen arbeiten. Der Künstler BaronTiERi hatte zuvor bereits Studien für Assassin's Creed und Prince of Persia entworfen. Nach seiner Aussage wäre sein Labor von den Leveldesignern bereits umgesetzt worden, der fertige Raum sähe sogar noch besser aus.

Im Teaser-Trailer zeigen Bilder in schnellen Schnitten erste Handlungsfetzen.Im Teaser-Trailer zeigen Bilder in schnellen Schnitten erste Handlungsfetzen.

Schon in den beiden Vorgängerspielen Deus Ex und Deus Ex: Invisible War spielten bionische Implantate eine wichtige Rolle. Dem Teaser-Trailer nach soll sich die Handlung von Teil 3 um einen bahnbrechenden Schritt der menschlichen Evolution drehen.

Deus Ex 3 entsteht ohne die Mitarbeit vom eigentlichen Schöpfer der Serie Warren Spector. Nach eigener Aussage sei Deus Ex bei Eidos jedoch »gut aufgehoben«.

Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 ansehen oder herunterladen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.