Deus Ex 4 - Pläne - Multiplayer ist laut Entwickler möglich

Für ein mögliches Deus Ex 4 sei laut den Entwicklern die Einbindung eines Multiplayer-Modus durchaus denkbar.

Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ist noch nicht mal auf den Markt, da sprechen die Entwickler bereits über einen möglichen vierten Teil und dessen Inhalte - konkret über einen potenziellen Multiplayer-Modus.

Wie die Designerin Mary DeMarle im Rahmen eines Telefon-Interviews erklärt hat, sei ein Mehrspieler-Part in storylastigen Spielen wie Deus Ex durchaus denkbar. Allerdings hänge dies stark von der Konzeptions des gesamten Spiels ab. Man müsse bereits zu Beginn der Entwicklung alles so planen, dass Handlung und Mechaniken innerhalb einer Multiplayer-Partie funktionieren. Das alles sei möglich aber auch sehr schwer umzusetzen.

Wir sind gespannt, ob es in Deus Ex 4 - sofern dieses Spiel überhaupt erscheint - so kommen wird.

» Die Preview von Deus Ex; Human Revolution lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.