Deus Ex: Human Revolution - Sinister-Regisseur Scott Derrickson macht den Kinofilm

Der Medienkonzern CBS hat Scott Derrickson als Regisseur für die Verfilmung des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution. Derrickson ist unter anderem für seine Arbeit an dem Horrorfilm Sinister bekannt.

von Andre Linken,
16.11.2012 13:19 Uhr

Die Verfilmung des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution nimmt immer konkretere Formen an. Wie das Magazin Deadline berichtet, hat der Medienkonzern CBS vor kurzem Scott Derrickson als Regisseur für dieses Filmprojekt engagiert.

Derrickson hat sich in den vergangenen Jahren in Hollywood einen Namen gemacht und war unter anderem für Filme wie »Sinister« (Horror), »Der Tag, an dem die Erde stillstand« (Science-Fiction) und »Der Exorzismus von Emily Rose« (Mystery/Horror) verantwortlich.

Wie wir bereits im Juli dieses Jahres berichtet haben, wird John P. Middleton als ausführender Produzent beim Deus-Ex-Film fungieren. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Auch bezüglich der Schauspieler, die bei diesem Projekt mitwirken werden, liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.