Deus Ex: Human Revolution - Release - Termin wird nächste Woche angekündigt

Mal wieder eine Ankündigung einer Ankündigung: Der Publisher Square Enix will in der kommenden Woche verraten, wann Deus Ex: Human Revolution erscheinen wird.

In der nächsten Woche wollen die Entwickler von Eidos Montreal und der Publisher Square Enix den offiziellen Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution verraten. Dies verkündete der Game Director des Spiels Jean-François Dugas über den Kurznachrichtendienst Twitter. Er wurde von einem neuen Follower nach etwas Interessantem zu Deus Ex: Human Revolution gefragt und Dugas antwortete: "Aber sicher! Der Release-Termin wird nächste Woche angekündigt!"

Nach dem bisherigen Stand soll der heiß erwartete Nachfolger des Klassikers Deus Ex noch in diesem Jahr erscheinen. Eidos Montreal will sich weniger an dem von Fans verachteten zweiten Teil orientieren und stattdessen näher an das Original herankommen. Im Dezember hatte der Publisher Square Enix Deus Ex: Human Revolution von Februar 2011 auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, welches im April 2011 startet.

» Die GamePro-Vorschau auf Deus Ex: Human Revolution lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.