Deus Ex: Human Revolution - Video - 25 Minuten Spielszenen aus Deus Ex 3

Szenen von der Eurogamer Expo in London zeigen eine komplette Mission aus dem futuristischen Action-Rollenspiel.

von Daniel Feith,
04.10.2010 11:20 Uhr

Deus Ex: Human RevolutionDeus Ex: Human Revolution

Rendertrailer sind das eine - ob man sich von einem Spiel viel versprechen kann, stellt sich aber frühestens dann heraus, wenn echte Gameplay-Szenen aus dem Titel zu sehen sind. Eidos Montreal hat die Meßlatte mit den ersten Trailern zum Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution recht hoch gelegt. Zwei Videos aus dem Spiel sollen nun zeigen, dass Square den hohen Ansprüchen an den dritten Deus Ex-Teil gerecht werden kann.

Deus Ex: Human RevolutionDeus Ex: Human Revolution

Auf der Eurogamer Expo in London vor wenigen Tagen zeigte Square Enix knapp eine halbe Stunde echte Spielszenen aus Deus Ex: Human Revolution. Die gezeigte Mission ist dieselbe, die auf der E3 und der gamescom bereits spielbar war.

» Gameplay-Szenen aus Deus Ex: Human Revolution - Teil 1 ansehen

» Gameplay-Szenen aus Deus Ex: Human Revolution - Teil 2 ansehen

Deus Ex: Human RevolutionDeus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution ist der dritte Teil der renommierten Action-Rollenspielreihe und soll vor den zwei Vorgängern Spiel. Der Titel erscheint Anfang 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...