Deus Ex: Mankind Divided - Story-DLC "Systemspaltung" noch für September angekündigt

Der erste DLC "Systemspaltung" zu Deus Ex: Mankind Divided wird die Story von Adam Jensen noch diesen September fortsetzen. Erste Details hierzu gibt es auch.

von Christopher Krizsak,
05.09.2016 08:56 Uhr

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Square Enix hat den ersten Story-DLC zu Deus Ex: Mankind Divided angekündigt. Die Erweiterung heißt "Systemspaltung" und soll noch diesen September die Handlung des Hauptspiels ergänzen. Dies geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des Publishers hervor.

Der DLC liefert die zusätzliche Story-Mission "Systemspaltung", die Adam Jensen wieder mit Frank Pitchard zusammenarbeiten lässt. Sein ehemaliger Arbeitskollege bei Sarif Industries unterstützt ihn dabei, die mysteriöse Santeau Gruppe zu infiltrieren, um Hinweise zur wahren Existenz der Illuminati zu erhalten. Daneben gibt es ein Assault-Pack sowie ein Taktik-Pack mit jeweils einer neuen Augmentation und einer neuen Waffe sowie dazugehöriger Munition, vier Praxis-Kits zum Upgrade von Augmentationen, 5000 Credits, 1000 Crafting-Parts sowie fünf Booster-Packs und 20 Chipsets für den Breach-Modus.

Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung erscheint am 23. September und ist entweder als Teil der Digital Deluxe Edition, im Rahmen des Season Pass oder separat zu erwerben. Der Preis des Season Pass beträgt 29,99 Euro, einzeln kostet der DLC 11,99 Euro. Die nächste Erweiterung hört übrigens auf den Namen "Eine kriminelle Vergangenheit" und soll hingegen erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Details hierzu sind noch keine durchgesickert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...