Deutscher Entwicklerpreis 2006 - Mitmachen und gewinnen!

Der Deutscher Entwicklerpreis 2006 wird bald verliehen.

von Andre Linken,
03.11.2006 15:30 Uhr

Zum dritten Mal wird Mitte Dezember in Essen der Deutsche Entwicklerpreis verliehen. Die Auszeichnung geht dabei an deutsche und internationale Entwickler, die innerhalb eines Jahres erfolgreich ein PC- oder Konsolenspiel auf den Markt gebracht haben. Bei der Bewertung steht allerdings weniger der kommerzielle Erfolg sondern eine innovative Spielidee, eine technische Innovation oder ein exzellentes Interface im Vordergrund. In der 28-köpfigen Fachjury, die die Gewinner ermittelt, sitzen auch Gunnar Lott (Chefredakteur GameStar) und Andre Horn (Chefredakteur GamePro).

Doch auch Ihre Stimme zählt! Als Medienpartner der Veranstaltung bietet GamePro allen Usern die Möglichkeit für ihren Favoriten zu stimmen. Und obendrein gibt's noch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden Spielepakete, eine Xbox360, ein Intel Core2 Extreme Processor X6800 und coole Nokia Handys verlost.

Hier geht es zur Abstimmung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.