Deutscher Entwicklerpreis 2007 - Abstimmen und Gewinne einsacken

Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen

von Martin Le,
09.11.2007 13:56 Uhr

Wir hatten gestern schon über den deutschen Entwicklerpreis 2007 und die nominierten Spiele berichtet. Nun seid ihr gefragt, bei der Wahl der Publikumsfavoriten. In Insgesamt 17 Kategorien, unter anderem bestes deutsches Rollenspiel, bestes deutsches Strategiespiel und bestes Handheld-Spiel, könnt ihr eure Stimme abgeben. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und noch bis zum 30. Novmeber möglich. Neben diversen Sachpreisen, gibt es auch Tickets für die Preisverleihung am 12. Dezember in der Lichtburg in Essen zu gewinnen.

Um abstimmen zu können, müsst ihr euch auf der offiziellen Seite unter dem Menüpunkt »Wahl 2007« registrieren. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu den 17 Kategorien und den nominierten Spielen.

GameStar/Dev/ fungiert auch in diesem Jahr erneut als Medienpartner der Verleihung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.