DmC: Devil May Cry - »Son of Sparda«-Edition für Europa angekündigt

Das Actionspiel DmC: Devil May Cry wird im Januar nächsten Jahres auch in Form der Sammler-Edition »Son of Sparda« in den europäischen Händlerregalen landen.

von Sebastian Klix,
03.11.2012 14:34 Uhr

Zum Release des Actionspiels DmC: Devil May Cry am 15. Januar für Xbox 360 und PlayStation 3 will Capcom auch die sogenannte »Son of Sparda«-Edition in den europäischen Handel bringen. Die Sammler-Variante wird dabei zu einem überschaubaren Betrag von knapp 70 Euro in die Regale wandern, entsprechend knapp wird aber auch der Umfang ausfallen.

Neben dem Spiel enthält die Box eine Nachbildung von Dantes Halskette zum Umhängen sowie den »Samurai Pack«-DLC, welcher Waffen wie die Flinte, die Sense sowie die Axt in »Samurai-Verwüster« umwandelt. Obendrauf gibt’s zum Start eines neuen Spiels mehr Upgrade-Punkte, um Dante bereits zu Beginn verbessern zu können.

DmC - Trailer von der Comic-Con 2012 1:19 DmC - Trailer von der Comic-Con 2012


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.