Devil May Cry 4 - Collector's Edition auch in Deutschland

Sammler können sich freuen.

von Andre Linken,
09.01.2008 16:59 Uhr

Bereits im November vergangenen Jahres (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass Capcom eine Collector's Edition für das Actionspiel Devil May Cry 4 plant.

Allerdings war damals noch nicht klar, ob diese Sammler-Edition auch in Deutschland erscheinen wird. Jetzt haben wir die offizielle Antwort von Capcom: ja, wird sie. Sowohl von der PS3- als auch der Xbox 360-Fassung wird es hier zu Lande eine auf 7000 Stück limitierte Collector's Edition von Devil May Cry 4 geben.

Diese kommt in einem edlen Steelbook daher und bietet ein exklusives und hochwertiges Artbook mit Bildern rund um Dante, Nero und deren dämonischen Widersachern.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.