Devil May Cry 5 - Gerücht - Actionspiel nicht auf Zwei-Jahres-Plan von Capcom

Das Actionspiel Devil May Cry 5 erscheint wohl nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre.

von Andre Linken,
01.06.2010 14:11 Uhr

Die Fans der Actionspiel-Serie Devil May Cry müssen ihre Euphorie wohl doch noch etwas bremsen. Erst vor kurzem tauchte ein Hinweis darauf auf, dass sich Devil May Cry 5 bereits in der Entwicklung befinden würde.

Jetzt aber gibt es neue Informationen zu diesem Projekt. Wie VG247 unter Berufung auf das Magazin PSM3 berichtet, befinde sich Devil May Cry 5 derzeit nicht auf dem sogenannten 2-Jahres-Plan von Publisher Capcom. Das würde zwar nicht ausschließen, dass die Entwicklung bereits begonnen hat- Doch mit einer Veröffentlichung vor 2012 ist somit anscheinend nicht zu rechnen.

Allerdings berichtet das Magazin, dass man eine Überraschungsankündigung im Rahmen der E3 (15. bis 17. Juni 2010) nicht ausschließen solle. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...