Devil May Cry: Neue Infos zur Kultserie

von Heiko Häusler,
11.01.2005 17:01 Uhr

Die Kultserie Devil May Cry geht weiter. Und zwar auf Next-Generation-Konsolen und auf Sonys Handheld PSP. Dass Capcom Devil May Cry 4 für Next-Generation-Konsolen entwickelt, war bisher ein Gerücht. Gegenüber GamingHorizon hat Devil-May-Cry-3-Produzent Tsuyoshi Tanaka dieses Gerücht nun bestätigt. Ein Releasetermin steht allerdings nicht nicht fest.
Ebenfalls in der Entwicklungsphase befindet sich der PSP-Ableger der Erfolgsserie. Auch zur PSP-Version existiert noch kein Termin. Allerdings ein paar neue Informationshappen, wiederum von der glaubwürdigen Quelle Tsuyoshi Tanaka in den Welt gesetzt. Das PSP-Devil-May-Cry wird demnach keine Umsetzung des Originals werden. Stattdessen sollen neue Gameplay-Elemente, ein neuer Spielstil und eine überarbeitete Kameraführung für frischen Wind in der Serie sorgen. Warten wir's ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.