Dewy’s Adventure - Neuer Actiontitel für Wii

Konami kündigt einen neuen Wii-Titel der Eledees-Macher an.

von Michael Söldner,
03.02.2007 10:39 Uhr


Dewy’s Adventure stammt vom gleichen Producer, der auch schon hinter Eledees stand und nutzt die Wii-Remote zur Kontrolle der Natur-Gewalten. Mit Hilfe des Controllers neigt und kippt ihr den Erdboden in der Spielwelt und helft auf diese Weise einem kleinen Tropfen Wasser, sein Zuhause vor einer geheimnisvollen, dunklen Macht zu retten.

Ihr bereitet dem kleinen Wassertropfen seinen Weg und versucht, das feindliche Schwarze Wasser zu überwältigen. Indem ihr den Controller neigt, erschafft und verändert ihr Steigungen und Gefälle auf der Erdoberfläche. Jetzt geht es darum, Dewy so präzise wie möglich zu verschiedenen Punkten zu manövrieren. Zu diesem Zweck dreht ihr die Umgebung und löst auf diese Weise die verschiedensten Aufgaben.

Dewy’s Adventure erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für Nintendo Wii. Die ersten 6 Screenshots findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.