Diablo - Blizzard sucht Mitarbeiter für Geheimprojekt

Der Entwickler Blizzard Entertainment sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein noch geheimes Projekt im Diablo-Universum. Dabei könnte es sich um das nächste Addon für Diablo 3 handeln.

von Andre Linken,
07.08.2015 11:21 Uhr

Blizzard Entertainment sucht Mitarbeiter für ein neues Diablo-Spiel - möglicherweise ein weiteres Addon für Diablo 3.Blizzard Entertainment sucht Mitarbeiter für ein neues Diablo-Spiel - möglicherweise ein weiteres Addon für Diablo 3.

Schon bald wird es neuen Nachschub aus dem Diablo-Universum geben. Darauf deuten zumindest die aktuellen Stellenausschreibungen des Entwicklers Blizzard Entertainment hin.

So sucht das Team derzeit unter anderem einen »Art Director«, der an einem noch nicht angekündigten Diablo-Spiel mitwirken soll. Als Pluspunkt bei der Bewerbung wird ganz konkret ein tiefgreifendes Wissen rund um die Diablo-Marke erwähnt.

Worum es sich bei diesem Geheimprojekt handelt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Die wahrscheinlichste Variante ist wohl ein weiteres Addon für Diablo 3, zu dem es bereis im April des vergangenen Jahres erste Spekulationen gab. Denkbar wäre aber auch ein komplett neues Spiel oder eine Art Spinoff beziehungsweise Ableger.

Passend dazu: So gut ist die Ultimate-Evil-Edition von Diablo 3

Möglicherweise wird Blizzard Entertainment im Rahmen der diesjährigen BlizzCon (6. bis 7. November 2015) erste Details bekannt geben.

Diablo 3 - Trailer zum Patch 2.3 »Kanais Würfel« Diablo 3 - Trailer zum Patch 2.3 »Kanais Würfel«

Alle 80 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...