Diablo 3 - Offizielle Datenbank zeigt ab sofort Item-Level an

Die offizielle Datenbank des Action-Rollenspiels Diablo 3 zeigt ab sofort das Item-Level eines Gegenstands an. Damit will Blizzard den Ausrüstungsvergleich vereinfachen.

Die Datenbank von Diablo 3 zeigt jetzt den Item-Level an. Die Datenbank von Diablo 3 zeigt jetzt den Item-Level an.

Es ist bereits seit dem vergangenen Monat bekannt, dass mit dem Patch 1.0.3 der Item-Level von Gegenständen im Action-Rollenspiel Diablo 3 angezeigt werden soll. Auf diese Weise will der Entwickler Blizzard Entertainment den Vergleich der Ausrüstung vereinfachen - vor allem zwischen legendären, niedrigstufigen und seltenen höherstufigen Gegenständen.

Da bisher noch nicht bekannt ist, wann der Patch 1.0.3 erscheint, hat Blizzard Entertainment schon mal Vorarbeit geleistet. So ist der Item-Level der einzelnen Gegenstände ab sofort auch in der offiziellen Datenbank auf der Webseite von Diablo 3 zu finden.

» Das Diablo 3 Sonderheft von GameStar - Alle Infos und Bestell-Optionen

Größere Änderungen an der Balance kommen ebenfalls mit dem Patch 1.0.3, wir fassen zusammen: Laut Blizzard wird mit diesem Update der Inferno-Schwierigkeitsgrad überarbeitet. Der ist selbst Blizzard ein wenig zu schwer, weshalb der Entwickler versuchen wird, die Schadensspitzen abzuschwächen. Auch soll der Patch dafür sorgen, dass unterschiedlichere Charakter-Builds gespielt werden können. Im Moment bevorzugen die meisten Spieler sehr ähnliche Runen.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.