Diablo 3 - Vorbestellung für PlayStation 3 möglich, Bonus-Item als Geschenk (Update)

Mehrere Händler gewähren ab sofort die Möglichkeit, das Action-Rollenspiel Diablo 3 für die PlayStation 3 vorzubestellen. Als Geschenk gibt es dabei einen speziellen Helm, der einen Bonus auf die Erfahrungspunkte gibt.

von Andre Linken,
30.04.2013 15:28 Uhr

Vorbestellungen für Diablo 3 auf der PS3 sind ab sofort möglich.Vorbestellungen für Diablo 3 auf der PS3 sind ab sofort möglich.

Update: Blizzard Entertainment hat einen speziellen Bereich für die Vorbestellung der PlayStation-3-Version des Action-Rollenspiels Diablo 3 auf der offiziellen Webseite eröffnet. Dort findet ihr unter anderem ein Bild von dem »Infernalen Helm«.

Des Weiteren gibt es eine Auswahl an deutschen Händlern, die an dem Preorder-Programm teilnehmen. So erhalten Vorbesteller bei GameStop beispielsweise ein exklusives Wendeposter mit zwei Motiven von Diablo 3. Zum speziellen Extra von Amazon Deutschland liegen allerdings noch immer keine Informationen vor.

Originalmeldung: Ab sofort nehmen mehrere Händler die ersten Vorbestellungen für das Action-Rollenspiel Diablo 3 auf der PlayStation 3 entgegen. Dies gab der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt offiziell bekannt. Zu diesen Händlern zählt unter anderem Amazon Deutschland, bei dem ihr das Spiel jetzt bestellen könnt.

Des Weiteren gab Blizzard bekannt, dass alle Vorbesteller einen speziellen Ingame-Gegenstand als Geschenk erhalten werden. Dabei handelt es sich um den sogenannten »Infernalen Helm«, der einen Bonus auf die erhaltenen Erfahrungspunkte gewährt. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wie hoch dieser Bonus sein wird.

Einige der teilnehmenden Händler werden laut Aussage von Blizzard Entertainment noch zusätzliche Extras für eine Vorbestellung anbieten. Konkrete Details hierzu liegen jedoch noch nicht vor.

Auch in Diablo 3 überfallen Monsterhorden die Spielwelt Sanctuario, auch in Diablo 3 metzelt ihr die Brut zurück in die Hölle. Und zwar mit einer von fünf Klassen: dem Barbar, dem Hexendoktor, dem Dämonenjäger, dem Mönch oder dem Zauberer. Alle gibt's in einer männlichen und einer weiblichen Variante. So stürzt ihr euch Sie sich nach klassischer Action-Rollenspiel-Manier in die Dauerschlacht, verbessert eure Talente und erbeutet Ausrüstung.

Diablo 3 - Screenshots aus der Konsolenversion ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.