Diablo 3 - Erfahrungspunkte-Bonus zu Weihnachten

Zum Weihnachtsfest schenkt Blizzard allen Spielern von Diablo 3 einen verdoppelten Erfahrungspunktezuwachs. Der XP-Buff ist noch bis zum 30. Dezember 2014 aktiv.

von Tobias Ritter,
27.12.2014 13:41 Uhr

Blizzard verschenkt zum Weihnachtsfest einen XP-Bonus an alle Diablo-3-Spieler. Bis zum 30. Dezember 2014 gibt es das Doppelte an Erfahrungspunkten beim Spielen.Blizzard verschenkt zum Weihnachtsfest einen XP-Bonus an alle Diablo-3-Spieler. Bis zum 30. Dezember 2014 gibt es das Doppelte an Erfahrungspunkten beim Spielen.

Aufgrund der Feiertage bisher von uns (und von der deutschen Battle.net-Seite) unbemerkt hat Blizzard allen Spielern seines Hack'n'Slays Diablo 3 ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht: Seit dem 25. Dezember 2014 und noch bis zum 29. Dezember 2014 um 23:59 Uhr gibt es einen Erfahrungspunkte-Bonus in Höhe von 100 Prozent. Heißt im Klartext: Alle Spieler des Action-Rollenspiels erhalten derzeit das Doppelte an Erfahrungspunkten.

Auf den Konsolensystemen läuft die Aktion sogar bis zum 30. Dezember 2014 um 7:00 Uhr - allerdings wird ausschließlich die Ultimate-Evil-Edition berücksichtigt.

Der sogenannte XP-Buff verhält sich übrigens kumulativ zu bereits existierenden Boni, die etwa über Gegenstände, Pools of Reflection oder Paragon-Punkte beigesteuert werden. Der Erfahrungspunktezuwachs kann also auch deutlich über 100 Prozent liegen.

Alle 80 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...