Diablo 4 - Spekulationen über eine Ankündigung auf der BlizzCon 2016

Hoffnungsvolle Diablo-Fans glauben an die Enthüllung von Diablo 4 im Rahmen der diesjährigen BlizzCon.

von Hannes Rossow,
22.08.2016 09:46 Uhr

Was hält die Zukunft von Diablo bereit?Was hält die Zukunft von Diablo bereit?

Schon seit längerer Zeit kochen immer mal wieder Gerüchte hoch, dass neue Diablo-Projekte in Planung sind, die Blizzard aber noch unter Verschluss hält. So sind etwa Stellenausschreibungen aufgetaucht, in denen nach Mitarbeitern gesucht wird, die sich um die Zukunft der Diablo-Marke kümmern sollen.

Diablo 4 oder Addon - Die Zukunft der Diablo-Serie

Ein Tweet auf dem offiziellen Diablo-Account hat nun für neue Spekulationen gesorgt. Als ein Fan seiner Hoffnung Ausruck verlieh, dass die diesjährige BlizzCon eine große Ankündigung bereithält, antwortete der Diablo-Account mit der vielsagenden Botschafft, dass die BlizzCon in diesem Jahr »wirklich cool« wird.

Dieser Tweet kann natürlich alles und nichts bedeuten, doch angesichts jüngster Verschwörungstheorien (via Mein MMO) glauben viele Fans an die offizielle Ankündigung von Diablo 4. Wahrscheinlicher ist aber eher ein neuer Diablo 3-DLC, sofern überhaupt Neuigkeiten zu Diablo erfolgen.

Woran glaubt ihr?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...