Seite 10: Die besten DLCs 2014 - Diese Addons sind ihr Geld wert

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Battlefield 4: Naval Strike

Hauptspiel: Battlefield 4
Preis: 15 Euro
Release: 15. April 2014
Plattform: PC, Playstation 4, Xbox One, Playstation 3, Xbox 360
Sprache: Deutsch

Der dritte DLC für Battlefield 4 konzentriert sich auf wasserreiche Karten und die dazugehörigen Seeschlachten. Hier punktet Naval Strike vor allem mit dem Spielmodus »Trägerangriff«, der an Battlefield 2142 erinnert. Dabei muss der gegnerische Flugzeugträger so schnell wie möglich zerstört werden - entweder durch den direkten Angriff oder das Erobern von Flaggenpunkten, welche automatisierte Raketenwerfer aktivieren.

Da die Parteien trotz aller Attacken auch immer das eigene Schiff im Auge behalten müssen, gerät das Match schnell zur taktischen Gratwanderung zwischen Offensive und Defensive. Naval Strike bietet vier neue Karten, die vor allem für Boote ausgelegt sind. Hier erwarten uns aber auch elf frische Aufträge, die uns bei Erfolg sieben neue Waffen und Gadgets bescheren.

» Battlefield 4: Naval Strike - DLC im Test

Mit dem rasanten Hovercraft sind wir auf den neuen Maps besonders mobil, schließlich bewegen wir uns damit über Wasser und Land gleichermaßen schnell. Naval Strike ist sicherlich einer der besten DLCs für Battlefield 4, die Kaufentscheidung hängt hier aber trotzdem von den persönlichen Vorlieben ab: Panzerfahrer? Fliegerass? Oder eben doch Wasserratte?

Battlefield 4 - Screenshots zum DLC »Naval Strike« ansehen

10 von 10


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.