Seite 8: Die besten PlayStation-Network-Spiele 2011 - Unsere Top-10-Titel für PSN

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Might & Magic: Clash of Heroes

Might & Magic: Clash of Heroes ansehen

Auch abseits von Bejeweled gibt es dieses Jahr eindrucksvolle und vor allem motivierende Puzzlegames. Der DS-Port Might & Magic: Clash of Heroesschlägt die Juwelen-Konkurrenz nicht nur optisch sondern auch spielerisch um Längen, denn es verbindet ein sowieso schon suchterzeugendes Puzzle-Prinzip mit zahlreichen Rollenspiel-Elementen. Mit einem von fünf Völkern zieht ihr eine Armee auf, sammelt Items und schlagt Schlachten auf dem Puzzlefeld. Dort ist Taktik und vorausschauendes Denken gefragt, wenn ihr eure Kampfreihen ordnet und die vielen Spezialkräfte eurer Einheiten effektiv kombiniert. Und als ob die 30 Stunden Solo-Spielzeit nicht schon reichen würde, dürft ihr als Draufgabe online gegen menschliche Gegner und sogar in 2-gegen-2-Kämpfen antreten.

» Might & Magic: Clash of Heroes - Test lesen

8 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.