Seite 8: Die besten schlechten Spiele - Grandiose Gurken

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Raven Squad: Operation Hidden Dagger

Zu Raven Squad: Operation Hidden Dagger müssen wir nicht viele Worte verlieren. Der Ego-Shooter zieht eine Mischung aus Ballern und kleinen Taktikeinlagen nach Schema F durch und hebt sich kaum von anderen, deutlich besseren Taktikshootern ab. Okay, ein Alleinstellungsmerkmal gibt es vielleicht doch: Die Klischee-Feinde saugen Kugeln auf wie Schwämme. Selbst Kopftreffer kümmern die tumben KI-Schergen kaum. Abseits davon ist Raven Squad also ein mittelprächtiges Spiel, das bei uns wohl bald im Testarchiv verschwunden wäre.

Gäbe es da nicht die unfassbar komische deutsche Synchronisation. Derart lustlose Sprecher haben wir selten in einem Spiel erlebt. Falsche Intonation, Fehler bei der Aussprache und unfreiwillig lustige Action-Sprüche geben sich in Raven Squad die akustische Klinke in die Hand. Wie Tobi schon in dem kleinen Videoschnipsel sagt, es braucht nicht viele Worte um die Komik von »Rähwen Skwad Wan« auf den Punkt zu bringen. Die Männer vom Rabentrupp sprechen am besten für sich selbst.

Link zum YouTube-Inhalt

8 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.