Seite 11: Die Launchtitel der Xbox One - Retail-Spiele zum Start der neuen Konsole

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fighter Within

Das Beat 'em Up Fighter Within fordert von uns durch Kinect vollen Körpereinsatz. Dafür bekommen wir, laut Publisher Ubisoft, realistische Kampfkunsttechniken und präzises Bewegungs-Tracking geboten, das unsere Schläge interpretiert und vordefinierten Bewegungen des Kämpfers auf dem Bildschirm zuordnet.

Fighter Within - Trailer zur Kinect-Mechanik im Xbox One-Fightspiel Video starten 2:12 Fighter Within - Trailer zur Kinect-Mechanik im Xbox One-Fightspiel

Eine große Story erwartet uns jedoch nicht. Wir spielen einen Straßenkämpfer, der sich gegen zahlreiche Kontrahenten durchsetzen muss. Da sind die Kinect-Prügeleien mit Freunden schon unterhaltsamer, denn für Spezialangriffe müssen wir teilweise ziemlich ulkige Posen einnehmen.

Allerdings brauchen wir für die Klopperei reichlich Platz: schon im Alleingang benötigen wir laut Ubisoft etwa 1,5m Meter freie Fläche, um Fighter Within optimal spielen zu können. Neben lokalen Duellen können wir uns im Prügelspiel auch in einem Online-Multiplayer mit anderen Spielern messen.

Fighter Within - Screenshots ansehen

11 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.