Seite 4: Die wichtigsten Actionspiele 2015 - Diese Kracher versprechen Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mad Max

Mad Max - Explodierende Autos im Ingame-Trailer Video starten 1:30 Mad Max - Explodierende Autos im Ingame-Trailer

Entwickler: Avalanche Studios, Termin: 03. September 2015, Plattformen: PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
Neuer Film und obendrauf ein neues Spiel: Nach 30 Jahren tritt Überlebenskünstler Mad Max wieder aufs Gaspedal. Doch steuern wir da auf einen Hit zu, oder landet das Spiel im Lizenzgurken-Graben? Gutes Zeichen: Es soll immerhin keine direkte Filmumsetzung werden, sondern sein eigenes Ding drehen. Im Feuerstuhl »Magnum Opus« brettern wir durch die Postapokalypse, rammen Banditen-Schrottlauben von der Straße und freuen uns an bombastischen Explosionen im Rückspiegel.

Schafft es doch mal jemand auf die Überholspur, lehnt sich Max kurzerhand aus dem Fenster und brennt ihm eine Ladung Schrot auf die Karosserie. Die offene Welt dürfen wir nicht nur frei befahren, Max prügelt sich auch zu Fuß mit seinen Sprengspeeren durch haufenweise Endzeit-Gesindel. Klingt soweit alles durchaus spannend, spielte sich aber bislang doch überraschend eintönig und einfallslos. Und auch die postapokalyptische Welt zeigte ihr Potenzial bislang vor allem in Trailern und auf Konzeptzeichnungen, nicht in echten Spielszenen. Enttäusch uns nicht, Max!

» Mad Max - Preview lesen

Mad Max - Screenshots ansehen

4 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.