Seite 6: Die wichtigsten HD-Collections - Von Tops bis Flops

The Ratchet & Clank Trilogy (PS3)

The Ratchet + Clank Trilogy - Testvideo ansehen Video starten 8:08 The Ratchet & Clank Trilogy - Testvideo ansehen

Die Ratchet & Clank-Spiele würzen Hüpfelemente mit einer tüchtigen Portion Action und Kampf – auch heute noch eine unverwechselbare Mischung. »Trilogy«-typisch sind die drei Titel aus der PS2-Ära auf der Disc, auf 1080p bzw. 720p (in 3D) optimiert und jeweils mit einem Trophy-Set versehen.

Alle Spiele sind optisch recht annehmbar gealtert, aber Ratchet & Clank 3 ist klarerweise der schönste Teil der Bande, war der Teil doch schon zu PS2-Zeiten einer der hübschesten Titel auf Sonys Konsole. Spielerisch ist die fröhliche Mischung aus Ballern, Hüpfen und Minispielen nach wie vor top und inhaltlich treibt uns der Slapstick-Humor nach wie vor die Lachtränen in die Augen.

Promotion: Ratchet & Clank Trilogy kaufen

Wer gerne Jump’n’Runs spielt und seine Feinde noch nie per Morph-O-Ray in gackernde Hühnchen verwandelt hat, sollte sich diese feine Trilogie nicht entgehen lassen.

The Ratchet & Clank Trilogy - Screenshots ansehen

6 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.