Seite 7: Die wichtigsten Prügelspiele 2015 - Das sind die Beat 'em ups des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Guilty Gear Xrd Sign

Entwickler: Arc System Works, Termin: 2015, Plattform: PS4, PS3

Während Guilty Gear Xrd Sign in Japan und Nordamerika schon seit Dezember 2014 für schweißtreibende Duelle auf der Mattscheibe sorgt, müssen wir uns hierzulande noch etwas gedulden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht zwar noch nicht fest, wir rechnen aber fest mit einem Release in diesem Jahr. Der mittlerweile fünfte Hauptteil der bekannten Prügelreihe lässt uns zwischen 17 verschiedenen Charakteren wählen.

Zu den Neuzugängen gehören unter anderem Elphelt Valentine, die ihre Gegner mit Gewehren und Schrotflinten perforiert, und Leo Whitefang, der zwei monströse Kreuzschwerter schwingt. Xrd Sign ist übrigens das erste Guilty Gear, das auf 3D-Charaktermodelle im Cel-Shading-Verfahren statt auf 2D-Sprites setzt. Was wir bisher vom Spiel gesehen haben, sieht sehr eindrucksvoll aus.

Guilty Gear Xrd SIGN - Screenshots ansehen

7 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.