Die Bourne Verschwörung - Neue Bilder aus der Kinofilm-Versoftung

Vivendi bringt den erfolgreichen Kinofilm noch in diesem Jahr auf die Xbox 360 und PlayStation 3

von Michael Söldner,
21.01.2008 15:37 Uhr

Lange war es ruhig um das auf der E3 2007 angekündigte Spiel zur gleichnamigen Kurzgeschichte sowie dem Kinofilm Die Bourne Verschwörung. Nun veröffentlicht Publisher Vivendi überraschend zehn neue Screenshots aus dem Actionadventure, dass noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Die Bilder zeigen allesamt das ausgefeilte Nahkampfsystem, dass euch unzählige Kombomöglichkeiten bieten soll.

Das von den High Moon Studios entwickelte Spiel knüpft direkt an die Geschehnisse aus der Kurzgeschichte von Robert Ludlum an und soll euch endlich die Möglichkeit geben, hinter die wahre Identität von Hauptcharakter Bourne zu kommen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.