Die Konsolen-Geheimtipps 2014 - Die Überraschungen des Jahres

Die Schrecken des Ersten Weltkriegs im Comic-Look, ballernde Buchsbäume und ein malerisches Rollenspiel der Far Cry-Macher: Unsere Geheimtipps 2014 müsst Ihr einfach ausprobiert haben!

von Stefan Köhler,
10.01.2015 14:48 Uhr

Das waren die Geheimtipps für die Konsolen im Jahr 2014.Das waren die Geheimtipps für die Konsolen im Jahr 2014.

Das Jahr 2014 hatte viel mehr zu bieten, als man im ersten Augenblick denkt. Neben all denAssassin's Creeds,Far Crys,Call of Dutysgab es zahlreiche kleinere Spiele, die uns auf ihre ganz eigene Art begeistern konnten. Abseits vom Mainstream trauen sich Entwicklerteams, herrlich verschrobene Spielideen zu verwirklichen oder unbequeme Themen anzusprechen - so geben ihre Werke unserem Lieblingshobby oft ganz neue Facetten. Leider bleiben diese Perlen vielen Spielern verborgen. Damit das nicht so bleibt, haben wir die besten Geheimtipps des Spieljahres 2014 für Euch aufgelistet. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Konsolen-Geheimtipps 2014 - Unbedingt weitersagen! ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.